Das Team

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1990 von Dipl.-Finanzwirtschaftler Jürgen Sandmann gegründet, der zuvor 15 Jahre als Außenprüfer des Finanzamts und anschließend als Prokurist tätig war. Dank seines Engagements konnte sich die Firma als fachlich versierter, zuverlässiger und engagierter Dienstleister etablieren. 2006 wurde sie in die B.L.U.E. Sandmann GmbH überführt.

Mit dem Senior als geschätztem Ratgeber im Hintergrund, setzt Thomas Sandmann, Dipl.-Kaufmann für Steuer- und Rechnungswesen (FH), die Tradition des Familienunternehmens erfolgreich fort. Sein Ehrgeiz ist es, durch ständige Prozessoptimierung (kai zen) und technische Innovationen den Nutzeffekt und den Komfort für die Mandanten immer weiter zu steigern. Dabei steht ihm ein versiertes und motiviertes Team zur Seite. Zudem engagiert er sich für die Weiterbildung von Fachkräften und gibt sein fundiertes Wissen nicht nur firmenintern, sondern auch als Dozent bei der WBS Training AG weiter.

Unser Team

Thomas Sandmann
Diplomkaufmann

Aufgabenbereich:
Laufende Buchhaltung, Laufende Lohnabrechnung

Andreas Olzmann Betriebswirt

Aufgabenbereich:
Laufende Buchhaltung, Assistent der Geschäftsführung

Tina Zimmermann
Bürokauffrau

Aufgabenbereich:
Laufende Lohnabrechnung

Doreen Zemke
Buchhalterin

Aufgabenbereich:

Rufen Sie uns gerne an

Wir freuen uns über Ihre Nachricht, Ihre Anregungen oder Ihren Terminwunsch.

Nach oben scrollen